Trainiere zuhause wann immer du möchtest!

    Du hast kein passendes Fitnessstudio in der Nähe oder möchtest lieber in den eigenen vier Wänden trainieren? Auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht suchst du Unterstützung? 

    Mit meinem 12-wöchigen onlinebasierten Einzelcoaching begleite ich dich auf deinem Weg und gebe dir wertvolle Tipps aus den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung. Natürlich trainieren wir auch gemeinsam per Video-Chat! Mein Programm ist speziell auf die Bedürfnisse von Frauen in der zweiten Lebenshälfte abgestimmt.

    “Meine erste Sportstunde hat dank deiner Videos echt super funktioniert und hat auch echt Spaß gemacht. Hast du wirklich klasse gemacht. Noch einmal vielen, lieben Dank.”

    Christiane Seidel

    Vorteile von Online-Coaching

    Zeitlich flexibel

    Individuell