Online-Fitness

Training

Von zu Hause aus

Kurz und effektiv

Fit und vital werden

Ankommen und wohlfühlen

Kurze Übungen von Zuhause machen

Fühl dich endlich wieder fit und motiviert!

Das kurze aber effektive Training für deine mentale und körperliche Gesundheit!

Willst du dich wieder ...

Dann ist das Online-Fitness-Training genau das Richtige für dich!

Leistungsumfang:

67,00 € pro Monat (inkl. 19% MwSt.)
Bei Zahlung pro Quartal: 200,00€ + Bonus "Einzel-Coaching)

Buche noch heute deinen ersten Termin

Das sagen meine begeisterten Teilnehmerinnen

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal in diese tolle Hose reinpasse! Warum habe ich Yvonne nicht schon vor 20 Jahren kennengelernt?

Christiane Seidel, 63 Jahre

Nach einer Woche Coaching durch Yvonne ist schon so viel in meinem Kopf passiert und Resultate auf der Waage werden folgen!

Barbara Schmidt, 52 Jahre

Ich muss ja sagen, ich bin ein bisschen traurig, dass die Betreuung durch Yvonne schon vorbei ist. Aber ich bin guter Dinge, dass ich mein Essensverhalten noch weiter so halten kann, um weiterhin das tolle Gefühl spüren zu dürfen. Ich habe soo viele mitgenommen und gelernt.

Kathrin, 34 Jahre

So erreichst du mich

Sei bei der Vitality Week dabei!

Wir hassen Spam! Darum schicken wir dir auch keinen und sei dir sicher, dass du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Du bekommst alle Infos zum Vitality Week und wirst in unseren Newsletter aufgenommen mit Informationen und Angeboten zu Training, Ernährung, Muße, Power, Einstellung und Lebensfreude. Falls du nur Informationen zur Vitality Week erhalten möchtest, dann schreib uns bitte eine Mail oder kontaktiere uns über Facebook und wir hinterlegen das entsprechend im System.

Ja, ich will den Newsletter. Datenschutz

Marketing von