Kostenloses Online-Fitness-Training

    Bis auf weiteres biete ich montags und donnerstags um 18:15 Uhr (außer an Feiertagen) ein kostenloses ca. 30-minütiges Online-Fitness-Training an. Alle Informationen dazu und die aktuellen Termine findest du auf meiner Facebook-Seite.

    Bleib Zuhause und Fit

    Du möchtest mich gerne unterstützen?

    Einige Teilnehmerinnen haben mich angesprochen, wie sie sich für das kostenlose Training revanchieren können. Daher findest du nachfolgend einen Paypal-Spendenbutton, mit dem du mir deine individuelle Unterstützung zukommen lassen kannst. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Euro, denn ich weiß er kommt von Herzen 🧡.

    Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung!

    Falls du kein Paypal-Konto hast und auch keines anlegen möchtest, kontaktiere mich gerne, dann schicke ich dir per E-Mail meine Bankverbindung.