Hey,

    mein Name ist Yvonne Partes.

    Personal Trainerin und Ernährungsberaterin für deinen Weg zu mehr Vitalität.

    Ich verhelfe dir zu mehr Vitalität, damit du mit Lebensfreude und Schwung dein Leben meisterst.

    Durch dauerhafte Ernährungsumstellung und Integration von Sport in den Alltag habe ich in den letzten Jahren selbst über 30 kg abgenommen und fühle mich fitter denn je. In dieser Zeit habe ich auch wahrgenommen, wie viele Falschinformationen in Bezug auf Fitness und Ernährung kursieren und gerade Frauen zu nicht zielführenden Diäten und sportlichen Zielen verleiten. Aufgrund dieser beiden Faktoren wurde der Impuls immer stärker, mein Wissen im Bereich Fitness und Ernährung auch an andere Menschen weiterzugeben.

    " Dein Körper begleitet dich dein Leben lang. Behandle ihn mit Sorgfalt! "

    In meiner ersten Zeit als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin habe ich gemerkt, dass es für Frauen ab 50 leider nur wenige Angebote gibt, die speziell auf sie zugeschnitten sind. Zum Beispiel gibt es auf Youtube eine Vielzahl an Fitnessvideos, aber allesamt eher für die jüngere Zielgruppe. In den letzten Monaten konnte ich so viele inspirierende Frauen im besten Alter kennenlernen, die sich darüber gefreut haben, dass mein Angebot sich speziell an sie richten soll. Damit weiß ich, ich bin auf dem richtigen Weg 🙂

    Meine Vision

    Meine Vision ist es persönlich betreutes Training und Online-Inhalte zu kombinieren.  Ich möchte euch vermitteln, dass man nicht zwingend in ein Fitnessstudio oder in Kurse gehen muss und es trotzdem schaffen kann, an Sport dranzubleiben und positive Effekte für die eigene Gesundheit zu erzielen. Daher begleite ich Frauen ab 50 zu einem gesünderen und fitteren Lebensstil durch Krafttrainingseinheiten zuhause. 

    • Ich gehe individuell auf jede Fragestellung ein und bilde mich stetig weiter.
    • Nicht nur der Sport steht im Mittelpunkt, sondern allgemein der Weg zu mehr Vitalität im Leben.
    • Meine Unterstützung endet nicht nach der Trainingseinheit.

    Ich sehe meine Aufgabe darin, dich ganzheitlich zu betreuen und zu unterstützen. Denn nur so lassen sich langfristige Effekte erzielen. 

    " Lass uns gemeinsam deinen Weg zu mehr Vitalität gestalten. Dein Körper und dein Geist werden dir dankbar sein! "

    Mein Wissen im Bereich Training, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung fließt kombiniert in mein individuelles Konzept für dich ein. Ich hatte selbst in den letzten Jahren so viele Augenöffner, dass ich fest davon überzeugt bin, jede Frau kann es schaffen, sich wirklich wohl zu fühlen, gesund zu leben und das Beste aus sich herauszuholen.

    Konzentration

    Balance halten

    Bei einer ganzheitlichen Betrachtung der eigenen Gesundheit geht es nicht nur um Sport oder Ernährung und darum, sich nie etwas zu gönnen. Es geht darum, vorzubauen und sich Genuss zu erlauben. 

    Muskelaktivierung

    Du wirst mit jeder Trainingseinheit merken, wie gut sie dir und deinem Körper tut. Jeder Mensch ist anders und es gibt kein Patentrezept für Bewegung. Wir finden dein eigenes persönliches Rezept! 

    5W4A7410

    Bist du neugierig geworden und hast Lust, mit mir gemeinsam neu durchzustarten? 

    Dann melde dich bei mir! Ich freue mich sehr auf unser Gespräch 🙂